top of page

Herzlich willkommen auf meiner Website.

Ich möchte Euch ganz herzlich auf meiner Seite begrüßen und freue mich, dass Ihr da seid.

 

 

L1004675_pp.jpg

Über mich...

Mein Name ist Karin Ruider, ich komme aus Rottenburg und bin ausgebildete Fotografin und Fotografenmeisterin.

Seit April 1990 bin ich mit meinem Fotostudio Karin selbständig. Bis 2001 war ich in der Innenstadt Rottenburg tätig, bis ich mir den Traum von einem eigenen Studio im Industriegebiet Rottenburg erfüllt habe. Durch das große Studio und mein Gartenatelier erfüllen sich alle Möglichkeiten für In- und Outdoorfotografie.

In meinem Gartenatelier ist auch dieses tolle Bild von mir entstanden. Vielen lieben Dank an meinen lieben Kollegen Ulrich Metz für das super Ergebnis.

Mit meinen Bildern möchte ich Erinnerungen fürs Leben schaffen.
Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Kreativität und Geduld, das ist meine Berufung.
Ich lebe für meine Bilder.

Schaut Euch um, es gibt viel Interessantes zu entdecken.

Über mich
SPEZIAL ANGEBOTE
Infos u. Preise

Für Fototermine bitte immer telefonisch einen Termin vereinbaren.

Solltet ihr mich telefonisch nicht erreichen, hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Ich freu mich auf euren Anruf.

Kontakt

Kontakt

Fotostudio Karin

Karin Ruider

Fotografenmeisterin

Carl-Borgward-Str. 5

72108 Rottenburg

07472/25700

kawi-foto@arcor.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo-, Di-, Do, 10.00-12.00  14.30-18.00

                              Fr.               10.00-12.00

Mittwoch geschlossen

Bei Shootingterminen ist das Ladengeschäft kurzfristig geschlossen. Bitte vereinbart auf jeden Fall einen Termin, auch für Pass- und Bewerbungsbilder.

Samstag u. Freitagnachm. ist Shootingtag. Bitte nur nach Terminabsprache.

DSC_0255.jpg
bottom of page